Adobe Flash Player komplett herunterladen

Da ich heute die URL wieder einmal suchen musste, hier endlich mal ein Kniff bzw. ein Link zum bookmarken, wo der Adobe Flash Player in der komplett Version als MSI oder EXE sowohl als Active-X (Internet Explorer) als auch als browserbasiertes Plugin (Firefox etc.) heruntergeladen werden kann: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html !

Oliver Pifferi

Stolzer Familienvater. Digital Native und Cloud-Evangelist. Multimedia-Freak. Bekennender USA- und UK-Fan. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. #JustMetal. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: