Amazon: Neuer Top-Kindle im Anflug – Nachfolger des Voyage?

Freunde der Amazon Kindle-Geräte sollten sich schon einmal die nächste Woche rot im Kalender markieren: Wie CEO Jeff Bezos heute via Twitter verkündet hat, soll es nächste Woche ein paar mehr Informationen zu einem neuen “Top”-Kindle-Modell geben. Das Ganze geht mittlerweile in die achte Runde und glaubt man auch den Vermutungen, die unter anderem die Kollegen von The Verge anstellen, sehen wir dann wohl den rechtmässigen Thronfolger des Kindle Voyage.

Jeff_Bezos_New_Kindle_2016

Dieser stellt ja noch die siebte Generation von Amazons eReader dar und erschien bereits 2014. Ob das Ganze dann nur eine Produktvorstellung ist oder gar den Vertriebsstart des neuen Gerätes darstellt, wird man sehen. Wer von Euch also die Anschaffung eines Voyage plant, sollte sich vielleicht bis zur nächsten Woche gedulden – dann wissen wir alle mehr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*