Auf die Ohren: Ultimate Ears WONDERBOOM bietet Power-Sound im robusten Gewand

Jetzt, wo das bessere Wetter schon deutlich mehr Laune auf draußen macht als die vergangenen Wochen, taucht immer mal wieder die Frage auf, wie die eigene Musik denn bequem ins Freie zu transportieren ist. Ein Lautsprecher soll natürlich für diverse Outdoor-Aktivitäten seinem Namen alle Ehre machen und dabei robust, portabel und vielleicht auch ein wenig stylisch sein: Hier kommt der WONDERBOOM Bluetooth-Lautsprecher ins Spiel.

Das neueste Mitglied der Ultimate Ears-Familie führt nämlich die Tradition der tragbaren und wasserdichten Lautsprecher fort: Der WONDERBOOM Bluetooth-Lautsprecher erzeugt trotz seiner kompakten Größe kräftigen Sound mit – laut Herstellerangaben – klaren Klängen und satten Bässen. Mit sechs Farbvarianten in Stone (grau), Phantom (schwarz), Fireball (rot), SubZero (blau), Cashmere (pink) und Lilac (lila) sollte auch optisch für jeden Geschmack das Richtige dabei sein.

Der WONDERBOOM ist dabei perfekt für Musikliebhaber, die vernetzt und mobil sind und ihre Musik immer dabeihaben möchten – vom Morgengrauen bis in die Nacht. Ideal für Menschen, die auch bei einem spontanen Lebensstil zu keinem Zeitpunkt auf erstklassige Musik verzichten wollen. Das Gerät steht hier für unkomplizierten und großartigen Sound: “Anmachen und aufdrehen” lautet hier die Devise. Lauter oder leiser stellen, zum nächsten Song wechseln oder pausieren ist kinderleicht durch einfaches Tippen. Mit einem Druck auf die Logo-Fläche lassen sich außerdem zwei WONDERBOOM-Einheiten miteinander verbinden und die Lieblingsmusik noch lauter und auf größere Distanz genießen – die Nachbarn wird es freuen!

Ob auf der hauseigenen Poolparty, beim gemeinsamen Vorglühen oder auf staubig-schlammigen Musikfestivals, WONDERBOOM möchte der ultimative Musikbegleiter für alle Lebenslagen sein. Schmutz lässt sich kinderleicht abspülen, denn das System ist nicht nur dank IPX7-Zertifizierung wasserdicht, sondern auch staubdicht, stoßfest und schwimmfähig – mit anderen Worten: Beinahe unzerstörbar und eigentlich genau das, was man speziell mit Kindern auch braucht.

“Größe ist nicht alles: Der kleine WONDERBOOM ist ein wahres Biest”, sagt Charlotte Johs, General Manager Ultimate Ears. “Er ist handlich und bietet einen wahren Power-Sound! Und wie Kunden es von Ultimate Ears gewohnt sind, ist auch der WONDERBOOM unglaublich robust.” Wie schon die preisgekrönten Ultimate Ears BOOM 2 und Ultimate Ears MEGABOOM bietet auch der jüngste Sproß der Familie einen klaren 360-Grad-Sound mit einzigartigem Bass und übersteht laut Herstellerangaben sogar Stürze von bis zu zwei Metern. Die Akkulaufzeit beträgt stolze zehn Stunden und die Bluetooth-Reichweite bis zu 33 Meter. Dank der IPX7-Zertifizierung kann der Lautsprecher bis zu 30 Minuten und in bis zu einem Meter Tiefe in Wasser verweilen. Mit nur 425 Gramm Gewicht und einer Schlaufe an der Oberseite lässt sich der WONDERBOOM für spontane Partys mit lauter Musik fast überall befestigen. Mit einem – zugegeben – nicht mehr ganz aktuellen Micro USB-Kabel soll der Lautsprecher binnen dreier Stunden wieder vollständig aufgeladen sein.

Der kompakte Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort auf www.ultimateears.com/de-de für eine unverbindliche Preisempfehlung von 99 Euro erhältlich. Weitere Information finden sich derweil auf der Webseite und auf Instagram!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*