Chromium unter Windows – immer aktuell dank Auto Updater!

Vorgestern habe ich bereits über Chromatic, den Auto Updater für Chromium auf Mac OS X, berichtet. Da ich aber ausserhalb des eigenen Haushaltes überwiegend mit Windows-Rechnern zu tun habe, bin ich nach einiger Recherche auf den Chromium Auto Updater for Windows Vista/7/8 in der Version 1.7 gestossen. Auch hier ist kein Selbstkompilieren der Google Chrome-Alternative vonnöten, sondern es wird schlichtweg – und wie auf dem Mac – ein Programm installiert, was sich nicht nur direkt die aktuellste Chromium-Version herunterlädt und diese installiert, sondern diese Prüfung auch über die Aufgabenplanungsbibliothek täglich um 20:00 Uhr durchführt. Wer das interessiert, möge sich einmal das offizielle YouTube-Video des Entwicklers Marcin Grygiel mit entsprechender Downloadmöglichkeit des Auto Updaters anschauen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*