Im späten Jahr 2017 war man eins mit der Macht und brachte das OnePlus 5T in einer Star Wars Limited-Edition heraus. Nun scheint ein ähnliches, würdevolles Schicksal auch das heiß ersehnte OnePlus 6 zu erwarten, denn anders kann man den aktuellen Teaser von OnePlus India auf Twitter wohl nicht deuten. Es bahnt sich in Zusammenarbeit mit Disney wohl eine weitere Special Edition an:

Philosophisch betrachtet, geben sich die Avengers und OnePlus mit unendlicher Kraft nun wohl die sprichwörtliche Klinke in die Hand und wollen gemeinsam im Krieg um die Zukunft des (Smartphone-?) Universums kämpfen. Ein paar geflügelte Worte hier, ein wenig Marketing dort und fertig ist eine neue Sonderauflage eines Smartphones, welches auch ohne “Avengers”-Branding sicherlich zu eins der interessantesten Gadgets im Jahr 2018 werden dürfte.

Der originale Slogan “Destiny still arrives” klingt geschwollen – und das soll er wohl auch! Während die Fähigkeiten bei den Avengers wohl in den Superkräften liegen, wird im OnePlus 6 das Herz des Snapdragon 845 schlagen. Wir gehen also einmal davon aus, dass am Ende des Monats beide Kräfte vereint sicherlich das ein oder andere Universum retten werden. Dabei freuen wir uns auf den Film und natürlich das mit Spannung erwartete Smartphone – und wer weiß: Vielleicht treffen sich ja beide am 27. April live on Stage?

Share.

About Author

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Leave A Reply

*

%d Bloggern gefällt das: