Enpass Beta 5.5: Da hängt doch nun etwas dran?

Shortnews: Der beliebte Paßwort-Manager Enpass ist heute mit dem Update auf die Beta-Version 5.5 aktualisiert worden – zumindest für Nutzer unter macOS. Es ist nun möglich, die lang vermißte Funktion, die bereits die Mitbewerber wie 1Password mitbrachten, zu nutzen: An die einzelnen Datensätze kann man nun auch Dateien anhängen – sehr hilfreich für Lizenzdateien- oder Dokumente, so dass man dann alle notwendigen Informationen direkt mit dem Login verknüpft hat. Den Download gibt es hier, wer sich indes für das Beta-Programm registrieren möchte, sollte hier einmal eine Runde drehen!

Oliver Pifferi

Stolzer Familienvater. Digital Native und Cloud-Evangelist. Multimedia-Freak. Bekennender USA- und UK-Fan. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. #JustMetal. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: