Windows 8 und Office 2013 nähern sich in grossen Schritten. Im vorliegenden Video sehen wir die Installation von Office Professional Plus 2013 als englische Preview-Version auf dem schon recht fertigen deutschen Release Preview von Windows 8. Während die Office-Installation läuft, gewöhnen wir uns schon einmal an das äusserst schnelle und aufgeräumte User Interface von Windows 8, dass sich – zumindest auf Desktopebene – nicht allzu sehr von Windows 7 unterscheidet. Der Startbutton wird nach all den Jahren schon fehlen, die ehemals aber als “Metro” betitelte Optik des Startbildschirmes macht dieses Manko durch die offensichtliche Übersicht jedoch wett. Meine Prognose: Windows 8 und Office 2013 – das wird was!

Share.

About Author

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: