Microsoft Office Professional Plus 2013 & Windows 8 Release Preview

Windows 8 und Office 2013 nähern sich in grossen Schritten. Im vorliegenden Video sehen wir die Installation von Office Professional Plus 2013 als englische Preview-Version auf dem schon recht fertigen deutschen Release Preview von Windows 8. Während die Office-Installation läuft, gewöhnen wir uns schon einmal an das äusserst schnelle und aufgeräumte User Interface von Windows 8, dass sich – zumindest auf Desktopebene – nicht allzu sehr von Windows 7 unterscheidet. Der Startbutton wird nach all den Jahren schon fehlen, die ehemals aber als “Metro” betitelte Optik des Startbildschirmes macht dieses Manko durch die offensichtliche Übersicht jedoch wett. Meine Prognose: Windows 8 und Office 2013 – das wird was!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*