OnePlus 6 Notch

Offiziell: Das OnePlus 6 erscheint am 16. Mai!

Die Katze respektive das Release-Datum des OnePlus 6 ist aus dem Sack, das Altgerät darf schon mal in diverse Verkaufsportale gestellt werden: Wie OnePlus heute auf Twitter vermeldet hat, existiert nun offiziell der Start-Termin für das neue Flaggschiff des Unternehmens. Auch eine offizielle Seite des Events steht bereits im Netz – interessierte User dürfen sich hier für die Online-Broadcasts ebenso registrieren wie Tickets für das Event in London buchen.

OnePlus 6 - The Speed You Need

Motto des Tages ist hier “The Speed You Need”, so dass man auch davon ausgehen kann, dass das neue Flaggschiff entsprechend Dampf im Kessel respektive Wasser unter dem Kiel hat, Snapdragon 845 wohl inklusive. Am 16. Mai um 18 Uhr geht es dann los und spätestens dann dürfen wir auch weiter über Notch oder nicht Notch, neue Materialien inklusive Glas und alle weiteren Aspekte der Glaskugel rund um das OnePlus 6 debattieren, die OnePlus dann lüften wird.

Für alle, die in London live dabei sein und das OnePlus 6 zuerst erleben möchten, gibt es unter anderem hier Frühbuchertickets, alternativ kann man auch in der OnePlus Community respektive im Forum Karten für die Veranstaltung gewinnen.

OnePlus 6 Launch Event

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.