OnePlus 6 - Immersion

OnePlus 6: Teasert OnePlus hier die IP-Zertifizierung an?

Die Mitte des Monats ist rum und wir warten ungeduldig auf die nahende Veröffentlichung des OnePlus 6: Während das Unternehmen selbst recht wohldosiert den ein oder anderen Brocken vor die Userschaft wirft, gibt es immer noch Spekulationen, ob gegebenenfalls ein Feature in der Hardware noch fehlt. Bereits seit längerer Zeit wünschen sich Fans von OnePlus eine IP-Zertifizierung, so dass das Smartphone auch entsprechenden Schutz vor Spritzwasser (IP67) oder gar gegen dauerndes Untertauchen und Staub (IP68) bietet. Nun hat OnePlus mit der einfachen Frage “Don’t you just hate it when you have to stop using your phone when it rains? So do we!” auf Twitter wieder ein wenig Öl ins Feuer gegossen:

 

 

https://twitter.com/oneplus/status/985895603019235328

Wir dürfen nun also gespannt sein, ob das eine einfache und rhetorische Frage war oder ob OnePlus wirklich Hand an eins der meist-gewünschten Features für seine Produktlinie gelegt hat. Immerhin scheint der Klinkenanschluss auch noch weiterhin im Portfolio von OnePlus zu sein. Es darf also wohl noch ein paar Tage einfach weiter spekuliert werden, ob ein IP-Standard mit an Bord ist oder ob OnePlus uns mit der Frage nicht nur in die Irre führen, sondern auch quasi im Regen stehen lassen möchte. Bald werden wir wohl mehr erfahren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.