OnePlus Bullets / Earbuds

OnePlus Bullets: Kabellose Version im Kielwasser des OnePlus 6?

Aktuell drehen sich viele Neuigkeiten, Leaks und die wenig übrig bleibenden Gerüchte um das kommende Flaggschiff von OnePlus, das OnePlus 6. Im Kielwasser dessen könnte das chinesische Nicht-mehr-ganz-so-Startup-/Unternehmen auch eine neue, kabellose Version seiner Bullets herausbringen. Die für den Preis von 19,95 EUR recht günstigen, aber klanglich satten Ohrstöpsel sollen wohl bald eine Bluetooth-Version bekommen – das zumindest möchte der Nashville Chatter exklusiv erfahren haben.

Der Nachfolger der aktuellen V2-Serie soll in der Tat auf den Namen “OnePlus Bullets Wireless” hören und bereits in den Startlöchern stehen, wurden Daten davon doch schon bereits in der allgemeinen Bluetooth-Datenbank entdeckt. Optisch den aktuellen Bullets (V2) sehr ähnlich, fehlt schlichtweg das Kabel: Ob man hier nun das Produktportfolio dem Wettbewerb anpassen möchte oder ob dies gar nun ein Indiz dafür ist, dass das OnePlus 6 – völlig subjektiv vermutet – möglicherweise ohne Klinken-Anschluss daherkommt, wissen wir aktuell noch nicht.

OnePlus Wireless Earbuds Listing

Das Headset wurde für die OnePlus Technology registriert, arbeitet offenbar nach dem Bluetooth 4.1-Standard und ist mit der Modellnummer BT31B als fertiges Produkt gelistet. Was am Ende an Features in die neuen kabellosen Ohrhörer(-chen) reinwandert, ob eventuell auch Google Assistant & Co. damit gesteuert werden können und ob dies wirklich etwas mit dem Abgesang auf den Klinken-Anschluss beim OnePlus 6 zu tun haben könnte, werden wir wohl bald erfahren.

OnePlus Wireless Earbuds Spezifikationen

Fest steht jedenfalls, dass wohl nicht nur das neue Smartphone-Flaggschiff bereits seine Kreise zieht – auch für Audiophile sollte im Kielwasser des OnePlus 6 offenbar etwas zu holen sein. Geht man von der bisherigen Qualität der Bullets (V2) aus, liegt die Erwartungshaltung hier richtig hoch – bald wissen wir bestimmt mehr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*