Aktuell drehen sich viele Neuigkeiten, Leaks und die wenig übrig bleibenden Gerüchte um das kommende Flaggschiff von OnePlus, das OnePlus 6. Im Kielwasser dessen könnte das chinesische Nicht-mehr-ganz-so-Startup-/Unternehmen auch eine neue, kabellose Version seiner Bullets herausbringen. Die für den Preis von 19,95 EUR recht günstigen, aber klanglich satten Ohrstöpsel sollen wohl bald eine Bluetooth-Version bekommen – das zumindest möchte der Nashville Chatter exklusiv erfahren haben.

Der Nachfolger der aktuellen V2-Serie soll in der Tat auf den Namen “OnePlus Bullets Wireless” hören und bereits in den Startlöchern stehen, wurden Daten davon doch schon bereits in der allgemeinen Bluetooth-Datenbank entdeckt. Optisch den aktuellen Bullets (V2) sehr ähnlich, fehlt schlichtweg das Kabel: Ob man hier nun das Produktportfolio dem Wettbewerb anpassen möchte oder ob dies gar nun ein Indiz dafür ist, dass das OnePlus 6 – völlig subjektiv vermutet – möglicherweise ohne Klinken-Anschluss daherkommt, wissen wir aktuell noch nicht.

OnePlus Wireless Earbuds Listing

Das Headset wurde für die OnePlus Technology registriert, arbeitet offenbar nach dem Bluetooth 4.1-Standard und ist mit der Modellnummer BT31B als fertiges Produkt gelistet. Was am Ende an Features in die neuen kabellosen Ohrhörer(-chen) reinwandert, ob eventuell auch Google Assistant & Co. damit gesteuert werden können und ob dies wirklich etwas mit dem Abgesang auf den Klinken-Anschluss beim OnePlus 6 zu tun haben könnte, werden wir wohl bald erfahren.

OnePlus Wireless Earbuds Spezifikationen

Fest steht jedenfalls, dass wohl nicht nur das neue Smartphone-Flaggschiff bereits seine Kreise zieht – auch für Audiophile sollte im Kielwasser des OnePlus 6 offenbar etwas zu holen sein. Geht man von der bisherigen Qualität der Bullets (V2) aus, liegt die Erwartungshaltung hier richtig hoch – bald wissen wir bestimmt mehr!

Share.

About Author

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Leave A Reply

*

%d Bloggern gefällt das: