Auch wenn ich eher ein Freund von VMware-Produkten bin, hindert mich das doch nicht daran, auch die Konkurrenz unter die sprichwörtliche Lupe zu nehmen, oder? In diesem Fall habe ich einmal einen kleinen Screencast über die Installation des aktuellen Citrix Xen Servers 5.5.0 online gestellt, in dem die eigentliche Grundinstallation recht kurz und knapp dargestellt wird:

Share.

About Author

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: