Sonos: So funktioniert Spotify wieder mit Eurer Sophos UTM 9-Firewall

Oliver Pifferi

Stolzer Familienvater. Digital Native und Cloud-Evangelist. Multimedia-Freak. Bekennender USA- und UK-Fan. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. #JustMetal. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

7 Antworten

  1. Rapha sagt:

    Es müsste aber so aussehen:
    ^https?://([A-Za-z0-9.-]*\.)?spotify\.com/

    • Ui – Recht hast Du! Danke für die Info 🙂 !

      • Rapha sagt:

        Ich habe jetzt die Zeit gehabt mal genauer zu gucken. Mein Vorschlag wäre folgender:
        ^https?://([A-Za-z0-9.-]*\.)?spotify\.com/
        ^https?://78\.31\.([8-9]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://78\.31\.1([0-5]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://193\.182\.([8-9]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://193\.182\.1([0-5]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://194\.68\.2([8-9]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://194\.68\.3([0-1]{1})\.([0-9]{1,3})
        ^https?://([A-Za-z0-9.-]*\.)?scdn\.co/

        Das sollte so viel wie nötig und so wenig wie möglich frei geben,

  2. detlef sagt:

    Die IPs haben sich geändert.
    Im Log habe ich die gesehen.
    ^https?://104.199.65..*
    ^https?://104.199.64..*

    Hinzugefügt, geht.

  3. Marcel Metzger sagt:

    ^https?://([A-Za-z0-9.-]*\.)?scdn\.co/
    und
    ^https?://([A-Za-z0-9.-]*\.)?spotify\.com/
    haben als Eintrag vöölig gereicht um es ans laufen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*