Sophos Mobile Control: Aktualisierung auf Version 7 im Februar

Shortnews: Sophos wird im Februar die neue Version von Sophos Mobile Control, Sophos Mobile 7, im Markt einführen. Diese ermöglicht eine Verwaltung aller Sophos-Mobile-Funktionen in Sophos Central, bietet eine neue Management-Unterstützung von Android Enterprise (ehemals „Android for Work“), eine erweiterte Unterstützung von Office 365 und mehr. Damit können Unternehmen ihre mobilen Geräte noch einfacher und zeitsparender verwalten und schützen. Die Auflistung aller Änderung findet Ihr hier, aktuell steht dort sogar noch ein Veröffentlichungsdatum um den 18. Januar 2017 im Raum, das man allerdings noch nicht in Stein meißeln sollte!

Oliver Pifferi

Stolzer Familienvater. Digital Native und Cloud-Evangelist. Multimedia-Freak. Bekennender USA- und UK-Fan. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. #JustMetal. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: