Surface Pro (2017)

Surface Pro: Microsoft schnürt feines Sommer-Bundle

Die Surface-Geräte von Microsoft sind wohl das Synonym schlechthin für fortschrittliche Hardware aus Redmond gepaart mit dem perfekt dazu passendem Betriebssystem: Windows 10. Das Alles-aus-einer-Hand-Konzept erinnert sehr an Apples Produktlinie, die Preise leider auch – aber Windows auf Surface-Geräten macht einfach mehr Spass. Wer noch auf das Surface Pro (2017) schielt, hat im Rahmen einer aktuellen Microsoft-Aktion nun die Möglichkeit, das Gerät in einem attraktiven Bundle zu erwerben.

Surface Pro Aktion August 2018

Das Bundle enthält das Butter-und-Brot-Gerät, wie ich es in der für den Normal-Benutzer immer idealen Variante aus Core i5, 8 GB RAM und 256 GB SSD Speicher nenne sowie das Type Cover. Letzteres macht das Surface Pro erst zum Convertible und schützt auch den Bildschirm entsprechend. 1149 EUR direkt im Microsoft Store kostet dieses Bundle, wie immer dort erfolgt der Versand gratis und auch die Rückgabe ist bei Nichtgefallen entsprechend unkompliziert.

Surface Pro

Das Type Cover ist an dieser Stelle die platingraue Variante, so dass damit Nutzer zufriedengestellt werden sollten, die – so wie ich – mit den anderen bunteren Farbvariationen nichts anfangen können. Die Gesamtersparnis liegt hier bei 279,99 EUR, wobei die Preise der Geräte natürlich je nach Händler variieren und der Microsoft Store nicht unbedingt immer den besten Preis bietet. Nichtsdestotrotz ist das für ein Gerät dieser Gattung inklusive dem unverzichtbaren Type Cover ein toller Preis, der den ein oder anderen bisher vielleicht zu zögerlichen Nutzer dazu verleiten dürfte, endlich zuzuschlagen!

 

Kommentar verfassen