System Administrator Appreciation Day 2013

Heute ist wieder der letzte Freitag im Juli und Grund, sich mal wieder auf das Wesentliche des Alltages zu besinnen… und seinem Systemadministrator zu danken – am System Administrator Appreciation Day 2013!
Wir sind nicht immer leicht, manchmal mürrisch, oft gestreßt und murmeln ständig Dinge, die kein anderer versteht – aber wir sind für Euch da! (Fast) immer und (oft) unbemerkt ziehen wir die technischen Strippen im Hintergrund. In diesem Sinne: Ja, wir wollen uns heute auch selbst huldigen – es sei denn, Ihr User macht es!

Wen die Hintergrundinformationen interessieren, wird unter anderem hier fündig:

http://www.golem.de/news/sysadmin-day-diesmal-ist-der-admin-dran-1307-100629.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Von-der-Verantwortung-eines-Admins-1923928.html

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*