Veeam Backup & Replication 9.5: Update 1 am Horizont

Das Update von Veeam Backup & Replication 9.5 im Rahmen der Veeam Availability Suite ist noch gar nicht so lange her. Nun erscheint aber bereits das Update 1 als Release Candidate am Horizont und soll eine ganz spezielle Änderung mit sich bringen: Die Unterstützung für VMware Vsphere 6.5-Umgebungen.

Aktuell gibt es das Release Candidate nur auf Anfrage über den Veeam-Support: Entpackt das Archiv, startet die .EXE-Datei und nach dem Update sollte der Versions-Stand 9.5.0.802 lauten und auch alle Backups sauber abwickeln können. Bitte bedenkt dabei, dass das Update nur in Ausnahmefällen und in Testumgebungen eingesetzt werden sollte, eine Nutzung in Live-Umgebungen sollte idealerweise erst nach offizieller Veröffentlichung des Update 1 erwogen werden!(via Ganser)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*