Microsoft hat soeben Windows 8 für Technet- und MSDN-Abonnenten veröffentlicht. Nachdem ich bereits das Release Preview in den Händen hatte und mir einen groben (und durchweg positiven!) Eindruck des Windows 7-Nachfolgers machen konnte, steht zum Wochenende wohl ein längerer Test der finalen Version auf der Agenda. Ich bin gespannt!

Share.

About Author

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Blogger mit stets zu wenig Zeit. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant- & Vertriebler. Auch zu finden bei LinkedIn. Dieser Artikel hat einen Job oder zumindest Euren Seelenfrieden gerettet und gegebenenfalls sogar für Kurzweil gesorgt? Die PayPal-Kaffeekasse freut sich - dankeschön!

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: