Xbox.com – Manuelle Accountmigration in wenigen Augenblicken!

Microsoft hat sein Versprechen gehalten – ein manueller Umzug eines internationalen Xbox-Kontos zu einem in Deutschland angesiedelten Konto ist nun ohne langwieriges Telefonat- oder Chat-Unterfangen mit dem Xbox-Support möglich, auch die gewohnten fünf bis sechs Wochen Wartezeiten fallen weg: Innerhalb weniger Augenblicke konnte ich somit mein ursprünglich in der Region USA erstelltes Konto in ein deutsches umwandeln. Auf Xbox.com ist einfach der Punkt “Chance Xbox account region” auszuwählen, anschliessend wird man aufgeklärt, was und was nicht umgezogen wird – dann darf die gewünschte Zielregion ausgesucht werden. Durch den Umzug ändern sich natürlich die Nutzungsbedingungen des Ziellandes, die es natürlich noch abzunicken gilt – danach wird der erfolgreiche Wechsel bestätigt. Danke, Microsoft – was lange währt, wird endlich gut!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*