ZTE Axon 7: Android Nougat OTA-Update nun endlich erhältlich

Fans von ZTEs Flaggschiff Axon 7 aufgepaßt: Seit dem 31. März ist bereits Android 7.0 “Nougat” als over-the-Air-Update für das Smartphone erhältlich. Mit dem neuesten Android Betriebssystem erfüllt das ZTE Axon 7 nun auch Googles Daydream-ready-Standard und verfügt über den aktuellen Sicherheitspatch des Android-Systems.

Das Update auf die Android-Version 7.1.1 bietet zudem weitere Funktionen, die die Handhabung mit dem ZTE Axon 7 noch komfortabler und intuitiver gestalten. Die Möglichkeit, zwei Apps im Split-Screen-Modus zu nutzen, eine verbesserte Akkulaufzeit sowie zusätzliche Emojis sind nur einige Highlights, die Nougat zu bieten hat.

Des Weiteren entführt Android 7 auf dem Axon 7 den Nutzer dank Google Daydream darüber hinaus in völlig neue Welten. ZTE war einer der ersten Hersteller, der die Virtual-Reality-Plattform unterstützt und durch das heutige Update auf Android Nougat ist Googles Plattform für die beste mobile VR-Erfahrung nun endgültig auf dem Axon 7 angekommen. Mit dem separat von Google erhältlichen Daydream View Headset und dem vorliegenden Update können Nutzer virtuelle Reisen ins Weltall antreten, Spiele hautnah erleben und bei Sportereignissen und Konzerten in der ersten Reihe Platz nehmen, als wären sie live dabei.

Das ZTE Axon 7 erfüllt dabei alle Hardware-Standards für eine außergewöhnliche VR-Erfahrung und möchte noch mehr bieten: Dank der Dual Speaker auf der Vorderseite und einem 2K-Display werden Virtual-Reality-Inhalte auf dem Premium Smartphone noch besser. ZTE beweist zudem erneut, dass Premium nur bei der Hardware und nicht beim Preis angesagt ist: Unter den derzeit drei erhältlichen Daydream-ready Smartphones ist das Axon 7 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449 € nur etwas mehr als halb so teuer wie die Listenpreise der einzelnen Mitbewerber. Wer sich also für das aktuelle ZTE-Gerät interessiert, findet hier alle weiterführenden Informationen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*